Page 1 of 1

Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Tue Oct 12, 2010 10:59 pm
by muensterland
Hallo zusammen

Wir haben soeben den Termin für das Tamaskan Treffen 2011 in Deutschland festgelegt.
Es wird am 11.Juni stattfinden. Da es das Pfingstwochenende ist hoffen wir das möglichst viele die Zeit zur teilnahme finden werden.
Da es in diesem Jahr sehr heiß war haben wir den Termin bewußt drei Wochen vorverlegt.

Schreibt es euch schon mal in den Terminkalender und bucht schon mal eure Zimmer. ;)

Weitere Infos wird es in kürze geben.

Freuen uns schon auf euch! Bis denne!!!!

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Oct 13, 2010 9:53 am
by Lilli
Hallo,

klingt gut ! Pfingsten ist natürlich jede Menge auf den Autobahnen los, ... aber das wird schon. Wo soll es denn stattfinden ???

Wenn wir Zeit haben, ... kommen wir mit Lilli.

Gruß
Marc

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Oct 13, 2010 6:45 pm
by muensterland
Das Treffen wird wieder am selben Ort wie dieses Jahr bei uns in der nähe stattfinden.
In Rosendahl Osterwick bei Coesfeld auf dem Hundeplatz des DVG Rosendahl Osterwick.

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Oct 13, 2010 7:19 pm
by TheNorth
Marc und ich werden kommen :) Termin wurde schon im Kalender eingetragen :)

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Oct 13, 2010 9:41 pm
by Amy
:P Wir werden auch wieder dabei sein :P

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Sun Oct 17, 2010 9:45 am
by mexxhundekumpel
Hallo Ihr Lieben :) ,

beim nächsten Treffen sind Yuma und ich auf alle Fälle mit dabei :) .
Wir freuen uns schon drauf Euch Alle wieder zu sehen und es wäre grandios wenn Lilli und ihre Büchsenöffner dabei wären.
Es wäre schön im direkten Vergleich zu sehen, wie Geschwister sich so im Laufe der Zeit, entwickelt haben.

Andrea & Yuma

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Mon Nov 15, 2010 12:22 pm
by Rockmaster
Wir werden auch wieder dabei sein :D

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Thu Nov 25, 2010 11:48 am
by Lilli
Hallo,

wir haben mittlerweile einiges vom letzten Treffen gehört. Wäre es nicht sinnvoller, den Termin früher zu legen ? Im letzten Jahr soll es unerträglich heiß gewesen sein, so dass Hund und Mensch schwer mit der Hitze zu tun hatten.

Gruß
Marc

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Thu Nov 25, 2010 12:10 pm
by Rahne
Das letzte Mal war das Treffen einen Monat später, im Juli.
Er ist jetzt wegen der Hitze verschoben für den Monat Juni ;)

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Fri Nov 26, 2010 12:45 pm
by muensterland
@Rahne...Danke fürs antworten...Toll das du Deutsch schreibst ;)

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Tue Jan 25, 2011 2:43 pm
by Amy

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Feb 09, 2011 2:00 am
by Manuel
Ich werde auch dabei sein. Zwar (noch) ohne vierbeinige Begleitung, aber ich bin schon sehr gespannt darauf, all die Tamaskane "live" zu sehen, die ich bislang nur von Fotos und aus Erzählungen kenne. Ich freu' mich! :P

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Feb 09, 2011 12:40 pm
by muensterland
@ Manuel....Schön das wir dich dort kennen lernen werden...Und du viele Tamaskan live erleben kannst!! :)

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Feb 09, 2011 5:58 pm
by Manuel
malinois wrote:@ Manuel....Schön das wir dich dort kennen lernen werden...Und du viele Tamaskan live erleben kannst!! :)
Ich bin wirklich schon sehr gespannt. Vor allen Dingen auf Falk, da er ja Deckrüde sein wird. Wird er denn auch dabei sein?

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Feb 09, 2011 6:00 pm
by Amy
Hi Manuel.. schön das du dich hier angemeldet hast und super ist es das du zum Treffen kommen wirst :D Da wirst du viele Nette Leute kennen lernen und noch mehr Tamaskane live sehen :D

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Feb 09, 2011 6:28 pm
by muensterland
@ Manuel...Natürlich werden wir Falk mitbringen..Und auch Summer,Fly und Nanuq :D

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Wed Feb 09, 2011 10:02 pm
by Manuel
Amy wrote:Hi Manuel.. schön das du dich hier angemeldet hast und super ist es das du zum Treffen kommen wirst :D Da wirst du viele Nette Leute kennen lernen und noch mehr Tamaskane live sehen :D
Hallo Mareike, seitdem ich Amy getroffen habe, hat es mich so richtig erwischt. :D Es ist zu einem richtigen Herzenswunsch geworden, und deshalb möchte ich versuchen, mich so gut es geht an die große Familie, die Ihr ja seid, heranzutasten. Und das geht natürlich am besten, wenn man sich trifft oder anderweitig miteinander kommuniziert.

@malinois:

Großartig! :) Ich bin sehr, sehr gespannt, sie alle in natura zu erleben. Besonders Nanuq hat es mir auf den Bildern angetan. Ein wunderhübscher Kerl. :mrgreen:

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Thu Feb 10, 2011 9:15 am
by Vroni
Wir werden selbstverständlich auch mit unserem Jack Daniels da sein! ;) Freuen uns schon sehr viele andere Tamaskane zu sehen und viele Leute persönlich kennen zu lernen!
Das wird ein spannender und anstrengender Tag für den dann 6 Monate alten Jack. :lol:

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Sun Jun 12, 2011 12:00 am
by Manuel
Ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren und an alle, die da waren.
Es war eine sehr schöne Erfahrung, so viele Tamaskane zusammen beobachten und mit ihnen auf Tuchfühlung gehen zu können. Das, zusammen mit der durchweg freundlichen Atmosphäre, hat mir einen wundervollen Tag bereitet, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Bis zum nächsten Jahr, und dann hoffentlich mit tamaskanischer Begleitung meinerseits! :D

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Sun Jun 12, 2011 7:23 am
by SilverGhost
Manuel wrote:Ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren und an alle, die da waren.
Es war eine sehr schöne Erfahrung, so viele Tamaskane zusammen beobachten und mit ihnen auf Tuchfühlung gehen zu können. Das, zusammen mit der durchweg freundlichen Atmosphäre, hat mir einen wundervollen Tag bereitet, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Bis zum nächsten Jahr, und dann hoffentlich mit tamaskanischer Begleitung meinerseits! :D
schliesse mich meinem vorrednet zu 100% an!
es war ein toller tag!!! :)

Re: Vorankündigung Tamaskan Treffen 2011

Posted: Sun Jun 12, 2011 6:50 pm
by BigBonsai
Vielen, vielen Dank an alle Organisatoren / Innen!
Es war ein fantastischer Tag, tolle Hunde, super-nette Menschen.

vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke, die berauschenden und lustigen Gespräche und das herzliche Willkommen. Auch ohne Hund oder mit Mischling sind wir wundervoll aufgenommen worden. Vielen Dank an jeden Einzelnen!

liebe Grüße