Page 1 of 1

Treffen im August

Posted: Tue Aug 03, 2010 12:53 pm
by mexxhundekumpel
Hallo Ihr Lieben,

habe soeben mit dem Landgut Ritter telefoniert, die haben sogar noch ein Einzelzimmer für mich und den Zwerg frei :) ,
wir würden am 12ten anreisen und für 2 Tage bleiben, damit sich die lange Anfahrt auch lohnt ;) .....
Yuma und ich freuen uns schon riesig auf Euch :) ....

Andrea & Yuma

Re: Treffen im August

Posted: Tue Aug 03, 2010 3:01 pm
by Amy
Hey das ist ja Spitze :-) Freuen uns auch schon auf Euch... bis in ca 1 Woche

Re: Treffen im August

Posted: Tue Aug 03, 2010 4:53 pm
by TheNorth
Ist das Treffen nur für Leute mit Tamaskanen?

Re: Treffen im August

Posted: Tue Aug 03, 2010 6:03 pm
by muensterland
@ Chrissi
Ihr könnt natürlich auch kommen.
Amy, Yuma und unsere ganze Rasselbande würden sich freuen.

@ Andrea
Hört sich ja toll an. Wir freuen uns auf euch.

Re: Treffen im August

Posted: Tue Aug 03, 2010 10:34 pm
by TheNorth
Das hört sich interessant an :D wann und wo findet es denn genau statt? :D

Re: Treffen im August

Posted: Wed Aug 11, 2010 9:58 pm
by mexxhundekumpel
Hallo Ihr Lieben,

morgen früh um 5 werden wir uns mal auf die Socken machen, ich hoffe das wir gut durchkommen und mittags dann bei Euch sind :) ...
Wir freuen uns auf Euch alle :) :)

Bis morgen

Andrea & Yuma :)

Re: Treffen im August

Posted: Wed Aug 11, 2010 10:59 pm
by Amy
Huhu

wir wünschen Euch eine gute Fahrt... wir werden gegen 8 Uhr losfahren, sind dann auch gegen Mittag da.. Freuen uns Euch zusehen :P